Wedding

– We take photos as a return ticket to a special moment –

Hochzeiten haben für uns einen ganz besonderen Zauber. Die Liebe zwischen zwei Menschen und all die einzigartigen Emotionen und Momente. Am liebsten mischen wir uns unter die Hochzeitsgesellschaft um so unbemerkt wie möglich die besonderen Augenblicke eurer Hochzeit festzuhalten.

Unser Anspruch ist neben wunderschönen Bildern vor allem ein gutes persönliches Verhältnis. Wir möchten nicht, dass ihr das Gefühl habt jemand fremdes auf eurer Hochzeit zu haben. Deswegen würden wir euch gerne bei einem persönlichen Vorgespräch kennenlernen, um mehr über Euch und eure Wünsche zu erfahren. Nur wenn ihr euch wohl fühlt können natürliche, authentische und emotionale Bilder entstehen.

Hochzeitsreportagen beginnen bei uns ab 6 Stunden, denn so können wir uns individuell auf euch und euren großen Tag einlassen und all die besonderen Momente für euch festhalten.

Hochzeitsreportagen ab 1900,00 € inkl. MwSt.
Ausführliche Informationen könnt ihr über unser Kontaktformular anfordern.

visit us on instagram