MENU
J.B.

HIMMELBLAU PAPETERIE

"Jedes Shooting mit Anna-Lena ist für mich ein absolutes Highlight. Die Aufregung vor dem Shooting verfliegt in den ersten Minuten, da sie sie ein lebensfroher Mensch ist und jeden direkt mitreißt. Das Ergebnis spricht glaube ich für sich und ich bin unglaublich froh und dankbar über diese wundervolle Erinnerung und die Möglichkeit mein kleines Business mit tollen Fotos aufzuwerten und voran zu treiben. Ich kann jedem nur empfehlen den Schritt zu wagen und sich selbst auf ein neues Level zu heben."

01
04
J.F

SIEBEN ROSEN

"Ich bin vor Shooting's immer ganz aufgeregt und frag mich "schau ich gut aus, wie soll ich mich hinstellen, hab ich die Haare schön...?" ...und dann kommt Anna-Lena. Durch ihr fröhliches und lockeres Auftreten und ihre liebevolle Art auf einen einzugehen nimmt sie mir sofort die Anspannung. Man spürt gar nicht, dass man geknipst wird und kann sich ganz natürlich verhalten, was auf den Bildern eindeutig zu sehen ist. Diese wundervollen Bilder bereichern mein kleines Unternehmen und zeigen genau wie ich mich als Person fühle und sehe. Es erfüllt mich mit soviel Dankbarkeit und Stolz solche besonderen Fotos nutzen zu können um mein Unternehmen hervorzuheben. Danke Anna-Lena für diese tolle Zeit mit Dir und dieses wunderschöne Ergebnis."

02
04
V.K

BY TORY

"Das Fotoprojekt mit Leni hat mit enormer Vorfreude auf das Ergebnis angefangen. Bereits das Moodboard hat uns geflasht. Während der Vorbereitungsphase stand uns Leni stets mit ihren Ideen, Vorschlägen und Hinweisen unterstützend zur Seite. Und als es soweit war, war es reines Vergnügen, mit ihr zu arbeiten: professionell, positiv und inspirierend. Dies zeigt sich auch in den Fotos, die entstanden sind und die alle unsere Erwartungen übertroffen haben. Wir sind immer noch begeistert und vom ganzen Herzen dankbar für alles."

03
04
L.K

LORELAI FOTOGRAFIE

Du bist einer der wenigen, die es schafft, dass ich mich vor der Kamera entspanne und mein Urvertrauen weckt, dass es auf jeden Fall wunderbare Bilder werden und ich mir gar keine Sorgen machen muss. Und schöner und passender für mich und mein Business hätte ich sie mir nicht vorstellen können – vielen vielen Dank <3!

04
04
CLOSE