MENU
BRANDING

photography

FOR FEMALE ENTREPRENEURS

BEHIND THE LENS

ANNA-LENA

Ich liebe das Leben & die Geschichten die es schreibt. Mein Schrank ist voller Blümchenkleider und ich schätze Ehrlichkeit und gute Freundschaften. Ich mag laue Sommerabende und Open-air Partys genauso wie verregnete Sonntage mit einem guten Buch. Ich träume von einem Wanderritt in Island mit freilaufender Herde und einem Haus am See. Mein Mann ist mein größter Kritiker & gleichzeitig mein größter Unterstützer. Besuch und neue Deko von Westwing sind bei mir jederzeit willkommen ♡

NOTE

to myself

Sei fleißig, aber lass die Arbeit nicht dein Leben bestimmen, sonst wirst du dich verlieren. Sei dir bewusst wer du bist und dass du es Wert bist deine Träume zu erreichen. Es ist nie zu spät das Leben zu kreieren, dass du dir erträumt hast. Vergleiche dich nicht mit anderen, denn das ist sinnlos. Niemand ist wie du. Du bist eine eigene Persönlichkeit, wunderschön & einzigartig. Habe vertrauen in das Universum - manche Dinge sind für dich bestimmt, andere nicht. Lass los was dich nicht glücklich macht, auch wenn es schwerfällt. Sei offen für Veränderungen und das Leben. Alles passiert aus einem bestimmten Grund. Manchmal musst du einfach tief durchatmen, vertrauen & loslassen.

NATÜRLICH. HELL. ZEITLOS

MY STYLE

MY STORY

Nach meiner Ausbildung zur Fotografin 2013 habe ich mich lange nicht in die Selbständigkeit getraut und wollte mir mit einem BWL Studium erstmal noch alles offen halten.
In dieser Zeit habe ich dann bereits bemerkt, dass das nicht mein Weg ist und ein Nebengewerbe angemeldet. Es brauchte nach dem Studium noch eine Teilzeitstelle bis ich mich endlich getraut habe.

Ab dem Zeitpunkt wo ich mir und meinen Können vertraut habe, hat sich alles gefügt und der Kalender wie von selbst gefüllt. Dass war im April 2018.
Seit dem bin ich nun Hauptberuflich als Fotografin selbständig und habe die letzten Jahre vor allem Hochzeiten begleitet & wundervolle Erinnerungen für zahlreiche Kunden kreiert.

Die Kombination aus liebevollen Details, echten Emotionen, einzigartigen Liebesgeschichten und Gänsehaut-Momenten, machen dies so besonders für mich. Aus diesem Grund fotografiere ich auch heute noch gemeinsam mit meinem Mann jedes Jahr eine limitierte Anzahl an Hochzeiten und bin vor jeder Hochzeit noch fast genau so nervös wie am Anfang.(www.annalenaandalfred.com)

Durch meine Tätigkeit in der Hochzeitsbranche habe ich sehr viele talentierte und inspirierende Gründerinnen kennengelernt, die wundervolle Produkte & Dienstleistungen anbieten. Dabei ist mir aufgefallen, dass es oftmals an professionellen Bildern mangelt und dadurch ein enormes Potential verloren geht.
Daraus ist der Wunsch entstanden mein Angebot auf personal branding photography zu erweitern. Frauen wie dich möchte ich mit viel Herzblut, Empathie und Know-how unterstützen dein Potential wieder ein Stück weiter auszuschöpfen.

HAIR & MAKE-UP ARTIST

MELANIE

Melanie ist eine wahre Künstlerin und zaubert wunderschöne natürliche Looks, die deine persönliche Schönheit unterstreichen und nicht nur dein äußeres zum stahlen bringen.

CLOSE